NEWS

Timberline sucht eine neue Lead-Sängerin und lädt Interessierte ein, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Euch!

Per spätestens Ende August 2018 wird uns Tanja leider verlassen. Fünf intensive Jahre voller Engagement und Leidenschaft für unsere Musik haben andere Dinge in ihrem Leben zu kurz kommen lassen. Sie möchte sich daher auch diesen Aktivitäten wieder vermehrt zuwenden können.

Der Auftakt ins musikalische 2017 ist geglückt! Gestern durften wir an einem Privatanlass das neue Konzertjahr beginnen. Was für ein Spass! laughing

Heute durfte TIMBERLINE am Gate D43 des Zürich Flughafen die Gäste des Edelweiss-Erstflugs von Zürich nach Calgary musikalisch begleiten. Abenteuer pur!

Nicht verpassen! Am 12.02.2016 um 11.15 h ist TIMBERLINE live zu hören im Studio bei Country Radio Switzerland.

„Weekend“ ist Titel des Monats beim Country Radio Switzerland!

Wir wünschen Euch allen Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr 2016.

Stolz präsentieren wir Euch die erste eigene Linedance-Choreo "Weekend".

Als PDF hier herunterladbar.

CD Vorstellung im Magazin "Country Style".



Schweizer Country Rock Band aus dem Kanton Bern, Timberline Swiss Country Band. Finest Modern New Country Music.